Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Harald Rieth

Thomas Speck Sonntag, 14. November 2021 von Thomas Speck

Harald Rieth (SKC Hugsweier 67) im Alter von 72 Jahren verstorben

Am Samstag, 06.11.2021 verstarb Harald Rieth (SKC Hugsweier 67) im Alter von 72 Jahren.

Harald Rieth begleitete während seiner langen Funktionslaufbahn und fast 46-jährigen Mitgliedschaft seinen Klub SKC Hugsweier 67 in unterschiedlichen Funktionen. 18 Jahre als Kegler, 6 Jahre als Sportwart, 26 Jahre als stellvertretender Vorsitzender und letztendlich 10 Jahre als Vorsitzender.

2017 wurde Harald Rieth für seine besonderen Verdienste die Ehrennadel des Landes Baden Württemberg und eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnete Urkunde überreicht.

Für den SKC Hugsweier 67 hat Harald Rieth mit viel Herzblut und Einsatzbereitschaft für Verein und den Kegelsport Außergewöhnliches geleistet. Er war über Jahre der eigentliche Motor des Vereins. Mit Tatkraft und Visionen hat er den Hugsweierer Sportkegelclub stetig nach oben gebracht und seine Freizeit ganz in den Dienst seines sportlichen Engagements gestellt.

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen