Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Johannes Imgrund

Thomas Speck Donnerstag, 24. Februar 2022 von Thomas Speck

Johannes Imgrund (SK 70 Hambrücken) im Alter von 67 Jahren verstorben

Am Donnerstag, 28.10.2021 verstarb Johannes Imgrund (SK 70 Hambrücken) im Alter von 67 Jahren.

Johannes Imgrund kam 1982 zum KV Hambrücken. Er war bis zu seiner Erkrankung 2003 einer der erfolgreichsten Kegler des Vereins. Trotz seiner Erkrankung war er, sofern seine Erkrankung dies erlaubte, bei jedem Training und fast bei allen Spielen der Herren, Damen und großteils der Jugend dabei. Bei fast allen Aktivitäten des Vereins brachte er sich, trotz seiner schweren und langen Krankheit, immer wieder als zuverlässiger Helfer und Berater und zuletzt als gerne gesehener Gast ein.

Er hätte 2022 sein 40jähriges Vereinsjubiläum gehabt

Der KV Hambrücken verliert mit ihm ein sehr verdientes und angesehenes Mitglied

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen