Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Andreas Wolf

Thomas Speck Freitag, 2. Juli 2021 von Thomas Speck

Andreas Wolf (SG Ettlingen) im Alter von 49 Jahren verstorben

Am Freitag, 02.07.2021 verstarb Andreas Wolf (SG Ettlingen) im Alter von 49 Jahren.

Andreas Wolf spielte zuletzt bei der SG Ettlingen, war vorher aber bei der SG GH 78 / GW Sandhausen, der VBK Karlsruhe und dem FC Viktoria Jöhlingen. Er war bei allen Keglern der großen Keglerfamilie gleichermaßen beliebt und geschätzt. Mit ihm verlieren wir einen sehr empathischen und allseits beliebten Sportkameraden.

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden sowie den Sportkameradinnen und Sportkameraden von der SG Ettlingen gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Urnenbeisetzung von Andreas Wolf findet am Samstag, 31.07.2021 um 15:00 Uhr im Ruhewald Bildtann in Fußbach bei Gengenbach statt.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen