Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Frank Götter

Thomas Speck Montag, 14. Juni 2021 von Thomas Speck

Trauer um Frank Götter

Frank Götter verstorben

Am Montag, 07.06.2021 verstarb Frank Götter im Alter von 59 Jahren.

Frank Götter war zuletzt der 1. Vorsitzende des KV Königsbach und begleitete in den 40 Jahren seiner Verbandsangehörigkeit weitere Funktionsämter. Seine Kompetenz und sein Sachverstand wurden gerne angefragt. Mit ihm verlieren wir einen hochgeschätzten Sportkameraden.

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden sowie den Sportkameradinnen und Sportkameraden vom KV Königsbach gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung von Frank Götter findet am Mittwoch, 07.07.2021 um 14:30 Uhr auf dem Friedhof in Königsbach statt.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen