Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Rainer Hiller

Thomas Speck Donnerstag, 17. Dezember 2020 von Thomas Speck

Trauer um Rainer Hiller

Rainer Hiller verstorben

Am Donnerstag, 17.12.2020 verstarb Rainer Hiller im Alter von 67 Jahren.

2020 wurde er zur 50-jährigen Mitgliedschaft im BKBV und im Deutschen Kegelsport geehrt, seit 2017 war er förderndes Mitglied im Badischen Kegler- und Bowlingverband e.V. (BKBV).

Rainer Hiller begleitete während seiner langen Mitgliedschaft im Badischen Kegler- und Bowlingverband e.V. und im Bezirk 1 im BKBV e.V. viele Funktionsämter, die er stets mit großer Leidenschaft und Herzblut für den Kegelsport ausübte. Er war immer ein aufrichtiger Funktionär, der jederzeit für Gerechtigkeit kämpfte und dabei stets den Sport in den Vordergrund stellte. Wir verlieren mit ihm eine hochgeschätzte und allseits beliebte Persönlichkeit sowie einen aufrichtigen Kämpfer für den Kegelsport.

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung von Rainer Hiller findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen