Bezirk Süd im BKBV e.V.

Trauer um Rudi Krämer

Thomas Speck Sonntag, 8. März 2020 von Thomas Speck

Rudi Krämer (SK 70 Hambrücken) im Alter von 81 Jahren verstorben

Am Samstag, 29.02.2020 verstarb Rudi Krämer (SK 70 Hambrücken) im Alter von 81 Jahren.

Rudi Krämer gründete 1970 den Kegelverein SK 70 Hambrücken und war somit Gründungsmitglied. 4 Jahrzehnte lang war er aktiver Spieler und auch in der Vorstandschaft. Von 1975- 1980 war er 2. Sportwart ebenso auch von 1986-1992, von 1992-1994 war er 1. Sportwart und ebenso nochmals von 1996-2006. Er war außerdem lange Jahre Mitglied im Bezirksrechtsausschuss des ehemaligen Bezirks 2 im BKBV e.V.

Den Angehörigen, Verwandten und Freunden sowie den Sportkameradinnen und Sportkameraden vom SK 70 Hambrücken gilt unser Mitgefühl. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung von Rudi Krämer findet am Donnerstag, 12.03.2020 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Kirrlach statt.

Im Namen der Bezirksvorstandschaft des Bezirks Süd im BKBV e.V.

Thomas Schränkler
Bezirksvorsitzender Bezirk Süd im BKBV e.V.

OnePage-Menü öffnen oder schließen